Mitarbeitervertretung (MAV)

Eisenbahnstraße 84
mav(at)kirche-barnim.de

MAV-Wahlen im März 2025
Die nächste Mitarbeitendenversammlung wird am Donnerstag, dem 13. März 2025, um 17 Uhr im Großen Saal im Haus 3, Eisenbahnstraße 84, 16225 Eberswalde stattfinden.

MAV-Wahlen im März 2024
Auf der Mitarbeiterversammlung am 14.03.2024 kandidierten leider nicht genügend wählbare Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sodass eine Wahl zur MAV nicht stattfinden konnte. Das bedeutet leider, dass der Kirchenkreis Barnim weiterhin ohne MAV bleiben wird.

MAV-Wahlen im März 2023
Auf der Mitarbeiterversammlung am 16.03.2023 kandidierten leider nicht genügend wählbare Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sodass eine Wahl zur MAV nicht stattfinden konnte. Das bedeutet leider, dass der Kirchenkreis Barnim weiterhin ohne MAV bleiben wird.

MAV-Wahlen im März 2022
Auf der Mitarbeiterversammlung am 17.03.2022 kandidierten leider nicht genügend wählbare Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sodass eine Wahl zur MAV nicht stattfinden konnte. Das bedeutet leider, dass der Kirchenkreis Barnim weiterhin ohne MAV bleiben wird.

KEINE Mitarbeiterversammlung im März 2021
Nach Rücksprache mit der HMAV wird der Kirchenkreis Barnim als Dienststelle nicht zur Mitarbeiterversammlung (geplant war 11. März 2021) einladen. Einerseits wegen Corona, andererseits weil genau in einem Jahr turnusmäßig die MAVs in der EKBO gewählt werden. In diesen Vier-Jahres-Turnus soll nun auch die neue MAV des Kirchenkreises Barnim kommen. Ab September 2021 sollen dazu Schulungen angeboten werden.

MAV-Wahlen im März 2020
Auf der Mitarbeiterversammlung am 12.03.2020 kandidierten leider nicht genügend wählbare Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sodass eine Wahl zur MAV nicht stattfinden konnte. Das bedeutet leider, dass der Kirchenkreis Barnim weiterhin ohne MAV bleiben wird.

MAV-Wahlen im März 2019
Auf der Mitarbeiterversammlung am 19.03.2019 kandidierten leider nicht genügend wählbare Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sodass eine Wahl zur MAV nicht stattfinden konnte. Das bedeutet leider, dass der Kirchenkreis Barnim weiterhin ohne MAV bleiben wird.

MAV-Wahlen im März 2018
Auf der Mitarbeiterversammlung am 20.03.2018 waren leider nicht genügend wählbare Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anwesend, um eine MAV zu wählen. Das bedeutet leider, dass der Kirchenkreis Barnim weiterhin ohne MAV bleiben wird.

Letzte Änderung am: 18.03.2024