Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Gottesdienst

Zoom-Familiengottesdienst zum Weltgebetstag

So, 27.2. 16:30 Uhr
via zoom
16321 Bernau
Ort auf der Karte anschauen
Kürzel für Gottesdienste
F = Familiengottesdienst , WGT = Weltgebetstag
Pfarrperson oder Gottesdienstleitung
C. Stracke
Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Bernau
Kirchplatz 8
16321 Bernau
http://www.kirche-bernau.de
Besondere Hinweise
zoom-Gottesdienst
Unsere Reise ist diesmal nicht sehr weit und wir feiern gleich mit Menschen aus 3 Ländern: England, Wales und Nordirland.
Einiges ist dort sehr ähnlich wie bei uns, einiges aber auch überraschend anders.
Lasst uns also auf eine Entdeckungsreise gehen. Gemeinsam werden wir hören, sehen, beten, singen, schmecken, miteinander aktiv werden und jede Menge von den Menschen dort erfahren.
Wollen Sie dabei sein? Dann noch schnell anmelden bei Claudia Stracke
Mail: c.stracke@kirche-barnim.de oder Telefon: 0178 5134326.
Nach der Anmeldung bekommen Sie alle weiteren Infos.

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 22.05.2019