Weltgebetstag 2019

Fr, 1.3. 18 Uhr
Methodistische Immanuel-Kirche
Ammonstraße 1
Zum Weltgebetstag kommen Frauen und Männer auf der ganzen Welt zusammen, um für eine bessere Welt zu beten. In Eberswalde lädt in diesem Jahr die Evangelisch-methodistische Gemeinde dazu ein, und Frauen aus den verschiedenen Gemeinden der Stadt bereiten diesen Abend vor.

Diesmal hatten die slowenischen Frauen die Aufgabe, den Weltgebetstag zu gestalten. Als Motto haben sie das Gleichnis vom Festmahl (Lk 14,13-24) gewählt. Kommen Sie dazu und stimmen auch Sie in das Gebet mit ein. In guter Tischgemeinschaft werden wir danach die Gerichte kosten, die die Eberswalder Frauen nach slowenischen Rezepten gekocht und gebacken haben.

Vikarin Elisabeth Koppehl und Marieta Böttger

Name der Ansprechperson