Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Stille Stunde im Kloster Chorin

Fr, 8.5. 18:30-19:30 Uhr
  • Foto: Ahlhelm
Kloster Chorin
Amt 11 a
16230 Chorin
Ort auf der Karte anschauen
Art der Veranstaltung / Kategorie
Meditation/spirituelle Angebote
Zielgruppe
Erwachsene
Eintritt
Eintritt frei, Spende erbeten
Besondere Hinweise
Mit Michael Metzler, er ist ein ausgewiesener Spezialist für historische Percussion. Sein Instrumentarium umfasst hunderte Instrumente von Klanghölzern bis zu Glockenspielen. Seine Glocken gießt er selbst im benachbarten Brodowin. Seine musikalische Arbeit führte Ihn in viele Teile der Welt. Er spielt mit Bands und Orchestern gleichermaßen. Zur Stillen Stunde*extra entführt er in die Klanglandschaften seiner Welt.
Eingetragen von:
Kloster Chorin
Amt 11 a
16230 Chorin
s.ahlhelm(at)kloster-chorin.org
s.ahlhelm@kloster-chorin.org
Telefon: 033366-530016

Weitere Informationen
Weitere Informationen zu Barrierefreiheit der Veranstaltung und des Veranstaltungsortes finden Sie   hier.

Letzte Änderung am: 01.09.2023