Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Gottesdienst zur Verabschiedung von Pfarrerin Jutta Biering

So, 11.10. 14 Uhr
Dorfkirche Trampe
Dorfstraße 50
16230 Trampe
Link zu Google Maps
Pfarrer/in
Jutta Biering
Kollekte
Frei nach Entscheidung des Gemeindekirchenrates.
Eingetragen von:
Ev. Pfarrsprengel Heckelberg und Trampe
Gartenstraße 8T
16259 Heckelberg-Brunow
http://www.kirche-barnim.de/regionen/heckelberg.html heckelberg(at)kirche-barnim.de
Telefon: 033 451 206
Fax: 033 451 206

Besondere Hinweise
Der Herr ist meines Lebens Kraft. Psalm 27

… Eines bitte ich vom Herrn, das hätte ich gerne: dass ich im Hause des Herrn bleiben könne mein Leben lang, zu schauen die schönen Gottesdienste des Herrn und seinen Tempel zu betrachten …

Liebe Gemeindeglieder,
liebe Freunde,

alles hat seine Zeit… auch der Abschied.

Im Jahr 1993 kam Jutta Biering als frische Pfarrerin in Heckelberg an.
Die Koffer waren noch gar nicht ausge-packt, da waren die Ärmel schon hochgekrempelt und los ging es mit dem Gemeindeleben…

Bevor sie nun aber im Oktober 2020 mit gepackten Koffern Richtung Waterkant aufbricht - die Segel sind gesetzt in Richtung ‘Neuer Lebens-abschnitt‘ – halten wir gemeinsam noch einmal Rückschau.

Herzlich laden die Gemeindekirchenräte und Pfarrerin Biering ein zum Verabschiedungs-Gottesdienst am 11. Oktober 2020 um 14:00 Uhr in der Kirche zu Trampe.

Letzte Änderung am: 19.02.2020