Pilgern auf dem Jakobsweg in und um Eberswalde

Maria-Magdalenen-Kirche Eberswalde
Freizeiten/Reisen, Sport, Sonstiges, Meditation/spirituelle Angebote
Alle Zielgruppen
Wir haben uns entschieden, die Gemeindefreizeitin diesem Jahr abzusagen. Stattdessen laden wir Sie und Euch, Alt & Jung, Groß & Klein zu anderen Aktionen ein. Am Samstag, 26. September, laden wir zum Pilgern auf dem Jakobsweg in und um Eberswalde ein. Start: 9.30 Uhr an der Maria-Magdalenen-Kirche, Ziel: gegen 16 Uhr gemeinsames Grillen im Garten des Ev. Gemeindezentrums in der Kirchstraße 6. Die Neuausschilderung des Jakobsweges im Barnim hat viel Echo in der Stadt gefunden. Deshalb wollen auch wir das Pilgern in Gemeinschaft einmal ausprobieren. Je nach Wanderlust und Durchhaltevermögen kann die Tour kürzer oder länger sein. Zwischendrin gibt es die eine oder andere Unterbrechung mit interessanten Aktionen. Um gut planen zu können, bitten wir möglichst um Anmeldung bei Katharina Böttger.
Ev. Kirchengemeinde Eberswalde
info(at)kirche-eberswalde.de