Meditation und Bogenschießen für alle Geschlechter

Das Haus Grüntal e.V.
16230 Sydower Fließ OT Grüntal
Weitere Informationen zum Ort
"Das HAUS e.V." Grüntal ist ein Ort der Ruhe, Besinnung und geistlichen Einkehr.Kontakt:Pfarrer Utz Berlin, Tel. 03337 46180www.das-haus-gruental.deDas HAUS e.V. liegt an dem bald fertig ausgeschilderten Pilgerweg Stettin-Berlin und ist offizielle Herberge der Jakobusgesellschaft Brandenburg-Oderregion e.V.
Sport, Sonstiges, Meditation/spirituelle Angebote
Alle Zielgruppen
Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahre. Für die Bereitstellung von Übungsmaterial (Bogen, Pfeile, Scheiben, etc.) wird ein Kostenbeitrag von 5 € pro Übungstermin/Person erhoben, Jugendliche 3 €.

Vor Ort werden Meditations- und Konzentrationsübungen von Pfarrer Utz Berlin angeleitet. Nach der Meditationsübung gehen wir in die benachbarte Turnhalle der Grundschule Grüntal. Das Bogenschießen wird von Herbert Noll und Utz Berlin betreut. Die Betreuer und das Haus Grüntal e.V. als Gastgeber übernehmen bei Unfällen und Schäden jeder Art keine Haftung. Jede*r ist für sein Verhalten selbst verantwortlich. Jugendliche unter 16 Jahren dürfen nur in Begleitung einer Aufsichtsperson an dem Übungsprogramm teilnehmen.

Die Teilnahme am Übungsschießen erfolgt auf eigene Gefahr; es wird der Abschluss einer persönlichen Haftpflicht/Unfallversicherung empfohlen.

Name der Ansprechperson
Pfarrer Utz Berlin