Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Mitarbeitervertretung (MAV)

Mitarbeitervertretung (MAV)
Evangelischer Kirchenkreis Barnim
Eisenbahnstraße 84
16225 Eberswalde
mav(at)kirche-barnim.de

MAV-Wahlen im März 2022
Die nächste Mitarbeitendenversammlung wird am Donnerstag, dem 17. März 2022, um 17 Uhr im Großen Saal im Haus 3, Eisenbahnstraße 84, 16225 Eberswalde stattfinden.

KEINE Mitarbeiterversammlung im März 2021
Nach Rücksprache mit der HMAV wird der Kirchenkreis Barnim als Dienststelle nicht zur Mitarbeiterversammlung (geplant war 11. März 2021) einladen. Einerseits wegen Corona, andererseits weil genau in einem Jahr turnusmäßig die MAVs in der EKBO gewählt werden. In diesen Vier-Jahres-Turnus soll nun auch die neue MAV des Kirchenkreises Barnim kommen. Ab September 2021 sollen dazu Schulungen angeboten werden.

MAV-Wahlen im März 2020
Auf der Mitarbeiterversammlung am 12.03.2020 kandidierten leider nicht genügend wählbare Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sodass eine Wahl zur MAV nicht stattfinden konnte. Das bedeutet leider, dass der Kirchenkreis Barnim weiterhin ohne MAV bleiben wird.

MAV-Wahlen im März 2019
Auf der Mitarbeiterversammlung am 19.03.2019 kandidierten leider nicht genügend wählbare Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sodass eine Wahl zur MAV nicht stattfinden konnte. Das bedeutet leider, dass der Kirchenkreis Barnim weiterhin ohne MAV bleiben wird.

MAV-Wahlen im März 2018
Auf der Mitarbeiterversammlung am 20.03.2018 waren leider nicht genügend wählbare Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter anwesend, um eine MAV zu wählen. Das bedeutet leider, dass der Kirchenkreis Barnim weiterhin ohne MAV bleiben wird.

Letzte Änderung am: 24.02.2021