Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Lesung Siegbert Schefke

30 Jahre Friedliche Revolution

Do, 14.11. 19 Uhr
Gemeindezentrum Finow
Eberswalder Straße 70a
16227 Eberswalde-Finow
Link zu Google Maps
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Aufgeführte Werke
Zwei junge Leute filmen illegal die Montagsdemontrationen im Oktober 1989 in Leißzig und und senden damit ein Famal in die Welt - und in die untergehenden DDR. Ein ABenteuer mit immensen poltischen Auswirkungen.

Siegbert Schefke wurde in Finow geboren, umso mehr freuen wir uns, dass er am 14.11.2019 im Gemeindezentrum der ev. Kirchengemeinden Finow lesen wird.

Zielgruppe
Alle
Besondere Hinweise
Wir konnten den Finower DDR-Bürgerrechtler und Regimekritiker Siegbert Schefke für die Vorstellung seines neuen Buches und Lesung aus diesem gewinnen.
Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Finow
Eberswalder Straße 70 a
16227 Eberswalde
finow(at)kirche-barnim.de
Telefon: 03334 32197
Fax: 03334 356 944

Letzte Änderung am: 15.02.2019