Teamer*innenschulung

17268 Templin
Fortbildungen/Seminare
Kinder, Jugendliche
Du bist in der Arbeit mit Kindern und Konfirmand*innenarbeit deiner Gemeinde ehrenamtlich aktiv? Dann lass dich fit machen für dein Engagement. Was heißt es, im Team zusammenzuarbeiten? Wie leite ich Spiele an? Was ist anders, wenn ich kein*e Teilnehmer*in mehr bin? Nach einer Woche voller spielerischer Methoden und gemeinschaftlichem Ausprobieren hast du das richtige Handwerkzeug in der Tasche.
Weitere Informationen (Packliste, Ablauf der Veranstaltung, An- und Abfahrt) bekommst du in einem Infoschreiben vor der Veranstaltung. Bitte deine Kirchengemeinde darum, dich beim Teilnehmendenbeitrag zu unterstützen. Wenn du dabei Hilfe brauchst, melde dich bei der Kontaktperson.

Name der Ansprechperson
Heinrich Oehme